Gästebuch

Neuer Eintrag

25.11.2019 Ivana  
Hat mich wirklich weiter gebracht, easy und fast wie die Prüfung.


05.01.2019 Robert 
Herzlichen Dank für die Erstellung der Lehrmittel für das B-Profil. Mein erster Eindruck ist sehr gut, alles für die B'ler sehr gut strukturiert, die brauchen das! Ich werde das Lehrmittel mit einer Klasse dieses Jahr austesten. Auf jeden Fall: GRATULATION! Beste Grüsse Robert


05.01.2019 Angela 
Die Lehrmittel gefallen mir sehr gut. Eine gute Hilfe fürs QV.


07.09.2018 Ivana 
Tolle Seite! Ich kann super damit Lernen.


12.11.2016 Sabine 
Cool gemacht!


22.09.2016 Chantal 
Super Zusammenfassungen. Auch die Lernkärtchen brauche ich häufig zum Lernen auf die Prüfung.


04.08.2016 Silvia 
Tolle Seite!


29.01.2015 Henry (KV Zürich Business School) 
Das Testareal ist gut, sehr gut für uns Lehrende: Ich benütze oft die Zusatzmaterialien zu jedem Kapitel.


15.01.2015 Caroline / Tonja 
Diese Seite ist super als Prüfungsvorbereitung. Sie ist super und übersichtlich gestaltet. Vielen Dank =)


15.01.2015 beton de chef 
mis lebe isch wieder im yolo modus, fühli hert, bin ja au uf droge aso ja cooli site, peace out bruder


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11